Das iPhone 5s – hat sich das Warten gelohnt?

Apple ist seit vielen Jahren als Hersteller hochwertiger Handys ein Muss für Trendsetter. Die leichte Bedienbarkeit und das hochwertige Design begeistern schon seit langer Zeit die Fans der iPhones. Hierbei macht auch das iPhone 5S keinen Unterschied. Einige Features stechen hierbei ganz besonders hervor.

Grundsätzlich kann man feststellen, dass sich Apple zwar viel Zeit gelassen hat wieder eine Neuigkeit zu bringen, doch das Warten hat sich zu Hundert Prozent gelohnt.

Besonderheiten beim iPhone 5s

In aller Munde waren schon im Vorfeld die Gerüchte um den Fingerabdruck-Sensor im neuen iPhone 5s. Bei der Neuvorstellung waren viele Begeisterte hiervon ganz besonders angetan. Dies ist jedoch nicht das einzige der besonderen Highlights, sondern auch das völlig überarbeitete und frische Design des iOS 7 Betriebssystems. Dieses Betriebssystem macht das iPhone 5s und alle anderen Apple-Handys ebenfalls zu einem völlig neuen Gerät. Es macht richtig Spaß ein solch tolles Telefon zu bedienen und durch die Programme zu scrollen.

Das iPhone 5s ist zudem ausgestattet mit einer schnelleren iSight-Kamera. Zusätzlich verfügt dieses über einen True Tone Blitz, was dieses Handy schon zu einer Kamerafunktion für Profis führt.

Last but not least ist dieses Handy aufgrund seines A 7 64-Bit-Chip-Prozessors ein Phone mit superschnellen Funktionen.

Tipp: Man muss es einfach einmal in der Hand gehabt haben um beurteilen zu können, wie wunderbar einfach dieses Handy bedienbar ist!